Diekenstiek - Musik mit Identität Diekenstiek - Musik mit Identität
Menu

15 Jahre Diekenstiek

Am 16. November 2013 trafen sich Freunde, Familie, Wegbegleiter und Fans in der Aula des Gymnasiums „Marie-Curie“ in Worbis, um mit uns das Jubiläumskonzert „15 Jahre Diekenstiek“ zu erleben. Genau vor 15 Jahren begann hier die Reise und mit dem ersten Stück „Maskerade“ startete auch dieser Abend. Es war für mich eines der emotionalsten Konzerte, nicht zuletzt, weil ich zum ersten Mal mit meiner Tochter Lina auf der Bühne stand. Von der ersten Sekunde an waren die Zuhörer auf unserer Seite und genossen jeden Moment dieser zu schnell endenden 120 Minuten.

Begleitet wurde ich von meinen Freunden und Mitmusikern Claudia Ziegenfuß, Marie-Luise Kohl und Leonard Hunold und mit großem Applaus und Flaschengeklapper 🙂 gaben uns die Zuschauer das Gefühl, den richtigen Weg gegangen zu sein. Und wir sind lange noch nicht am Ende. Ich kann an dieser Stelle nur DANKE sagen. Danke für die vielen schönen Momente, die wir über all die Jahre erleben durften.

Fotos © by Alexander Klingebiel (klingebiel.de)