Sven Tasch – über „Alina“, Diekenstiek und Musik die verbindet

Ich kann mich noch an diesen Moment erinnern, als ich mit Tim und Jim von JoNeZ Entertainment in Leinefelde zusammen saß. Sie hörten mir zu, während ich wie ein Wasserfall über mein ALINA Roman und das kommende Konzert sprach. Ich wollte das ganze Konzert auf Video festhalten lassen, doch Tim hatte sofort die Idee von einer Dokumentation. Wieso nicht ein einzelnes Video über das Konzert und unsere Formation. Ein Film, der alles aussagt. Ohne zu wissen, was mich erwartet, legte ich das Projekt in ihre Hände und lernte dadurch zwei Menschen kennen, die mit Leidenschaft arbeiten, charmant und zurückhaltend sind und wie man sieht, sehr professionelle Videos produzieren. Ich kann Jonez Entertainment nur wärmstens empfehlen! DANKE Tim & Jim 🙂

Der Roman Alina incl. neun neuer Stücke der Formation Diekenstiek gibt es u.a. im Diekenstiek Shop unter http://www.diekenstiek.de/shop/roman-alina/ Und wer „ALINA“ in der Weihnachtszeit bestellt, bekommt neben der portofreien Lieferung noch eine persönliche Widmung von mir ins Buch geschrieben.

Ich wünsche euch besinnliche Tage.
Euer Sven…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>