ALINA – Konzertrückblick

Am Samstag den 5. Dezember fand im Foyer der Obereichsfeldhalle in Leinefelde unser ALINA – Relasekonzert statt. In familiärer Atmosphäre stellte ich mit Leonard Hunold (Gitarre / Cello) und meiner Tochter Lina (Violine) meinen neuen Roman „ALINA“ vor. Zwei arbeitsreiche Jahre geprägt von Höhen und Tiefen sind meinem Buch vorausgegangen bis ich heute sagen kann: So soll es sein, so kann es bleiben. Frisch gedruckt warten meine Gedanken darauf, von Euch gelesen zu werden.

Freunden und Weggefährten, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann, haben mich bei meiner Arbeit inspiriert und unterstützt. „Dafür danke ich Euch! Ihr habt dieses Releasekonzert zu etwas ganz besonderen gemacht“

Der Thüringer Fotograf Tino Sieland hat auf liebevolle Weise unser Konzert dokumentiert. Die Fotos könnt ihr euch HIER ansehen. Desweiteren durfte ich Tim und Jim von Jonez Entertainment kennenlernen, die eine Dokumentation über das ALINA Konzert und der Formation Diekenstiek kreieren. Zuvor wurden Interviews mit mir abgedreht und die besten Szenen unseres Konzertes festgehalten. Das Video folgt in Kürze.

Auch der MDR war vor Ort und hat einen kleinen Zusammenschnitt gesendet. Das Video könnt ihr euch oben ansehen.

Der Roman ALINA ist in unserem Diekenstiek Shop (www.diekenstiek/shop) erhältlich und wird über die Weihnachtszeit portofrei versandt.

Auf zu neuen Wegen, Sven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>