Der zweite Trailer zum Roman ALINA ist online!

Hier seht ihr den zweiten Trailer zu meinem Roman ALINA. Viele werden sich fragen: Warum Tanzszenen?

Vor ca. drei Jahren veranstaltete die Ballettlehrerin meiner Tochter Judith Hölscher einen großen Abend im Audimax Hildesheim. Er lief unter dem Namen „Was uns bewegt“. Ich ging damals mit gemischten Gefühlen hin, denn Tanz und Ballett war mir bis dahin fremd. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Mal abgesehen davon, dass man als Papa stolz auf seine Tochter ist, hat mich der Abend so emotional berührt. Ich hatte sogar Tränen in den Augen. Niemals hätte ich geahnt, dass man mit seinem Körper solch starke Gefühle ausdrücken kann. Nach dem Abend verspürte ich den Wunsch, etwas mit Saltazio – Schule der Tanzkünste gemeinsam zu schaffen.

Nun ist der Wusch in Erfüllung gegangen. Die wunderbare Tänzerin Marie Salge zeigt in diesem Video eine Szene aus ALINA. Live wird das Video Teil unseres Programms. Es warten jedoch noch einige Überraschungen auf euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>